- Anzeige -

ISH komplett - aber wie kann ich ein Fax senden?

In vielen Netzen von Unitymedia und Kabel BW sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden von Kabel BW können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ISH komplett - aber wie kann ich ein Fax senden?

Beitragvon format » 20.08.2007, 11:02

Hallo zusammen,


hin und wieder hab ich mal das Problem, dass ich, am liebsten direkt aus dem PC heraus, ein Fax versenden möchte.
Zuhause habe ich ISH Internet, Telfon und digi TV.

Wäre es mit einem alten 28k Modem, welches ich zwischen PC und ISH-Modem (wo auch das Telefon eingestöpselt ist) verbinde, getan?
Oder wie macht ihr das?

Gibts vielleicht einen Fax-Service im Netz?


Danke & Grüße, olli
format
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 28.07.2007, 21:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: ISH komplett - aber wie kann ich ein Fax senden?

Beitragvon Jolander » 20.08.2007, 11:34

Modem funktioniert. Kannst sogar mit dem analogen Modem surfen, wenn Du möchtest :brüll:

Fax-Service gibt es diverse und kommt halt auf die Menge an. Arcor bietet z.B. über die kostenlose Variante von PIA sowas an (5 Faxe im Monat frei), aber auch web. de und verschiedene andere Anbieter haben sowas im Programm. Google ist Dein Freund :super:

Gibt natürlich auch professionelle Anbieter, aber ich glaube nicht, dass Du im Monat soviel Faxe hast, dass sich dies lohnen würde. Kannst ja mal hier schauen *click*
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 777
Registriert: 07.06.2007, 05:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste