- Anzeige -

UM HD-Recorder mit neuen Menüs

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM HD-Recorder mit neuen Menüs

Beitragvon Noller » 12.04.2012, 22:15

Die letzten 2 Tage wunderte ich mich immer Morgens, dass der HD-Recorder lief (Festplatte war zu Hören), obwohl ich ihn Abends in den Energiespar-Modus schalte.

Heute viel mir aber dann auf, dass ich 2 neue Untermenüs habe.
Und zwar "Videothek" und "TV Archiv". Der Aufruf in die Menüs bringt aber nach kurzem Warten eine Fehlermeldung (Verbindungsproblem: Verbindung konnte nicht hergestellt werden (Fehlercode 1000)).

Systeminformation:
Applikationversion V3.29(20120314)

Hat noch wer von euch mehr Änderungen entdeckt? Kann ich mir bald darüber Filme auf die Platte laden?

Ich hoffe meine Entdeckungen wurden hier im Forum nicht schon mal gepostet? SuFu hat mir nichts gezeigt.
Noller
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.01.2011, 13:44

Re: UM HD-Recorder mit neuen Menüs

Beitragvon Grothesk » 12.04.2012, 22:52

Ja, kann man.
Und ein alter Hut ist es auch.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4781
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: UM HD-Recorder mit neuen Menüs

Beitragvon tousc » 12.04.2012, 22:53

tousc
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2010, 22:25


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste