hallo
kann ich mir nicht leisten,da kunde bei UM mit hd sendern
gruss kalle
. Warte mal bis die UM-Gehilfen da sind , die Twittern dir bestimmt ein Rezept . 
Wünsche ein erfolgreiches 2013 und allen UM-Kunden, ne´Wohnung mit Süd-Balkon.... -)
LuckyMan hat geschrieben:Ich habe über Twitter nachgefragt und bekam die Aussage, dass ich natürlich einen SC only-Vertrag mit HD-Option bekommen könnte..man mir diesen aber nicht empfehlen würde, da nicht sichergestellt sei, wie lange UM-fremde Hardware noch unterstützt wird.
LuckyMan hat geschrieben:Eigentlich ist mir das zu heiß..jetzt einen Vertrag für 12 Monate abschließen ohne Hardware und im nächsten Monat werden vielleicht ACs ausgesperrt...
thorium hat geschrieben:Ein Kartentausch der UM02 Karten gegen irgendwas anderes erscheint mir auf mittlere Sicht äußerst unwarscheinlich. UM würde nicht eine Menge neuer UM02 Karten ausgeben (Zwang für HD Option) um diese dann kurze Zeit später wieder einzuziehen. Sie würden dann auch die HD Option auf vorhandenen UM02 Karten aktivieren, da sie eh vorhätten diese gegen vermeitlich sicherere auszutauschen. Das hält die Menge der zu tauschenden Karten geringer. Das was irgendwann passiert um was auch immer auszusperren, passiert sicher auf der UM02..
Woher habt ihr die Info mit dem Abschalten der Grundverschlüsselung zum 03.01.2013 ? Es schein wohl ein unglaublich komplexer Vorgang zu sein die Encryption auszuknippsen. Alle achtung, UM gibt da bei der komplexität ja richtig Gas...
ratcliffe hat geschrieben: Du weißt also auch nicht, dass Beamte / Pensionäre die selben Zuzahlungen wie GKV-Versicherte haben, also Praxisgebühren, Medikamente-Zuzahlungen etc.
Jetzt weißt Du es, sie werden über die Beihilfe direkt abgezogen. Vorher musste man das Geld allerdings komplett auslegen.
Und 600 € Krankenversicherung ist für jemanden akzeptabel, wenn er über der Beitragsbemessungsgrenze verdient.
Aber nehmen wir mal einen typischen Polizeibeamten, Polizei-Hauptmeister, mit einem Grundgehalt von 2,5 T€ brutto.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nicht über Sachverhalte mosern, von denen man keine Ahnung hat.
Sorry, musste jetzt sein, mein letzter Kommentar zu dem Thema.
UM-Bigone hat geschrieben:@ DianaOwnz : Nun wisch Dir mal den Mund ab und beruhige Dich.
kalle62 hat geschrieben:hallo
du musst das aber richtig schreiben.sky welt extra ist nur für sat kunden kostenlos dabei.um sky film zu sehen,must du das sky welt paket mit buchen.ohne geht garnichts.und wenn du die sky film sender in hd sehen wills.bezahls du extra.die hd+ sender bekommst du das 1 jahr kostenlos.aber nur für sat,und wer eine v13 karte hat.ich mit meiner S02 karte bekomme ich sie nicht
und wenn du sender dazubekommst,und es kostet nichts,beschwerst du dich dann auch.und MTV sendet halt nicht mehr free.yaido und vielleicht bald deluxe music sind auch nicht mehr da.
gruss kalle

kalle62 hat geschrieben:hallo
ach und wenn das immer lese.wir bezahlen die werbung im supermarkt schon mit.du bezahls die werbung in jeder zeitung mit.ob fernsehzeitung,oder stern und spiegel.man sagt doch immer egal bei welcher werbung.wenn nur ein paar kommen.hattes sich gelohnt.
gruss kalle
LuckyMan hat geschrieben:Aber Fakt ist für mich, dass ich theoretisch ziemlich dumm aus der Wäsche gucke, wenn sie im März oder April oder wann auch immer, beschließen dass ACs nicht mehr "geduldet" werden...oder irre ich?? Denn dann werde ich wohl kein Modul für 2 Euro dazu buchen können...sondern gehe wieder einen neuen Vertrag ein..
ThunderHawk hat geschrieben:Das stimmt. UM garantiert dir halt nicht die Funktionalität in fremder Hardware.
Falls ein Kartentausch ansteht und die neuen Karten NDS unterstützen scheidet das AC Classic z.b. aus
Zurück zu HDTV bei Unitymedia und Kabel BW
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste