- Anzeige -

Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden von Kabel BW können über die Rufnummer 0800 / 8888 224 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

Beitragvon kuhlmann » 15.03.2011, 15:15

Hallo, seit heute nacht bekomme ich die Fehlermeldung auf fast allen Sendern.
Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet.

Komisch ist,, ich habe diesen UnityDigitalTV reciver: RTL geht, Sat 1 nicht. wenn ich analog, ohne reciver gucke, gehen alle analogen Sender.
Die DigitalTV Highlights Sender kann ich empfangen. Die BASIC nicht mehr.
Sky ist auch freigestaltet und geht auch..
Was hier los?

Ich habe kein Unity, Telefonanschluß. Deswegen kann ich auch die 0800er nurmmer nicht anrufen..
Gibts ne andere nummeR??

Woran kann das liegen?

Wohne in Dülmen NRW
kuhlmann
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2011, 15:06

Re: Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

Beitragvon Mirko1977 » 15.03.2011, 18:54

kuhlmann hat geschrieben:Hallo, seit heute nacht bekomme ich die Fehlermeldung auf fast allen Sendern.
Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet.

Komisch ist,, ich habe diesen UnityDigitalTV reciver: RTL geht, Sat 1 nicht. wenn ich analog, ohne reciver gucke, gehen alle analogen Sender.
Die DigitalTV Highlights Sender kann ich empfangen. Die BASIC nicht mehr.
Sky ist auch freigestaltet und geht auch..
Was hier los?

Ich habe kein Unity, Telefonanschluß. Deswegen kann ich auch die 0800er nurmmer nicht anrufen..
Gibts ne andere nummeR??

Woran kann das liegen?

Wohne in Dülmen NRW


Nimm mal diese Nummer: 01805/663100 Das ist die Kundenhotline für Kunden die keinen UM-Telefonanschluss haben...Hört sich auf alle Fälle merkwürdig an dein Problem
Mirko1977
Kabelexperte
 
Beiträge: 247
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

Beitragvon Dinniz » 15.03.2011, 19:22

destroying ne4 since 2002
ehemaliger Servicetechniker im Störungsdienst

generic_100000_5000_ipv4_nv_wifi-on.bin
Benutzeravatar
Dinniz
Network Operation Center
 
Beiträge: 8858
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: Herten / Kreis RE

Re: Hinweis 204 fast ALLE SENDER, seit kurzem

Beitragvon conscience » 15.03.2011, 22:08

Karte ohne DTV Basic ... Wenn eine Freischaltung keinen Erfolg hat, dann den Kundenservice anrufen...
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3060
Registriert: 24.12.2007, 10:16


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste